Musikerwitz

Ein hübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Ein Basser und ein Gitarrist auf dem Weg zu einem Konzert setzen sich den beiden gegenüber. Der Waggon ist alt und das Deckenlicht ist defekt. Es kommt ein Tunnel – es ist stockdunkel im Abteil, man hört nur das Rattern des Zuges. Da macht es PATSCH!!! Der Zug fährt aus dem Tunnel. Der Gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter Wange im Abteil. Was ist passiert? Die Gedanken der einzelnen …
Nonne: "Der Unhold hat das Mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende Ohrfeige bekommen! Recht so!".
Hübsches Mädchen: "Der Scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die Nonne erwischt… und dafür eine kassiert! Gut so!".
Gitarrist: "Der Scheiss-Bassist! Hat die geile Göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert! Scheisskerl!".
Basser: "Geil! Beim nächsten Tunnel hau ich dem Gitarristen noch eine rein!"

1000 Musikerwitze