Rainer Kröning, Berlin

Unified Modelling Language

                                                                           

Foliensatz .ppt

Prima Artikel in WIKIpedia

Weisheit

Man lebt zweimal - in der Wirklichkeit und in der Erinnerung.

Honoré Balzac
1799 – 1850
französischer Schriftsteller

Musikerwitz

Ein Geiger sitzt beim Friseur und klagt: „Ach, heute spielt Bayern München gegen AC Milan und ich habe Orchesterdienst.“
Meint der Friseur: „Ich könnte Sie ja vielleicht vertreten, das würde mir Spasß machen!“
Der Geiger begeistert: „Natürlich, das ist kein Problem, sie nehmen die Geige links unters Kinn, den Bogen in die rechte Hand und schauen einfach auf die anderen Geiger, und machen das gleiche: Bogen rauf, Bogen runter!“ Der Geiger läßt seine Geige gleich beim Friseur und eilt nach Hause zum Anpfiff. Am nächsten Tag geht er zum Friseur und fragt: „Na, wie hat es geklungen?“
Der Friseur: „So wie es halt klingt, wenn 40 Friseure spielen.“